Donnerstag, Juli 23, 2009

09.07 / Cedar Point

Heute stehen wir auch nicht so spät auf, weil es ja zu Cedar Point geht. Daher klingelt der Wecker wieder um 8.15 Uhr und wir fahren so los, dass wir gegen 10 Uhr da sind. Vor uns sind schon total viele da, obwohl der Freizeitpark erst um 10 Uhr öffnet. Zum Glück müssen wir aber nicht lange anstehen.
Drinnen im Park stürzen wir uns gleich auf das erste Fahrgeschäft. Am Ende waren wir in mehr als 15 Fahrgeschäften und in fast allen großen Achterbahnen :-)

Ich kaufe mir ein Handtuch mit dem Logo von Cedar Point drauf und wir kaufen uns beide noch so eine coole Trinkflasche gekauft, die sich da eigentlich jeder hat. Bei manchen Fahrgeschäften müssen wir echt lange anstehen, und die längste Zeit war glaube ich über eine Stunde. Es gibt aber auch Dinge, bei denen wir nicht so lange anstehen müssen.
Zwischen durch essen wir ein überteuertes Burgermenü, weil hier alles extrem teuer ist.
Um 18 Uhr sind wir beide total kaputt und überrascht davon, wie warm es noch ist. Wir gehen zu unserem Auto zurück, welches eher einer Sauna ähnelt.
Zurück im Motel sind wir so kaputt, dass wir nur noch fernsehen, lesen und Fotos hoch laden. Gegen 24 Uhr gehen wir schlafen, da es morgen los nach Green Bay geht. Darauf freue ich mich auch schon total!!! Gute Nacht!

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite