Donnerstag, Juli 23, 2009

10.07 / Fahrt nach Green Bay

Wir stehen wieder gegen 8.15 Uhr auf, um zu duschen. Wir packen unsere Sachen zu Ende und ich telefoniere ein bisschen mit Marc, weil ich schon fertig bin. Wir bringen unsere Sachen ins Auto und frühstücken. Als wir um 10.05 Uhr noch ein Bagel nachnehmen wollen, werden wir angezickt, dass es Frühstück nur bis 10 Uhr gäbe. Aber das Mädchen gibt und doch dann noch einen Bagel.
Jetzt wollen wir eigentlich unsere Kühlbox mit Eiswürfeln auffüllen, nur leider steht der Eiswürfelautomat genau neben der Rezeption und an dem Automaten steht, dass man damit nicht die Kühlboxen auffüllen darf. Also machen wir uns auf den Weg zur nächsten Tankstelle um uns Eiswürfel zu kaufen, da wir eh Tanken müssen.
Als wir mit allem fertig sind, geht es endlich los nach Green Bay!!!
Julia fährt als erstes und nach knapp 3 ½ Stunden machen wir eine Pause und essen bei Burger King.
Nach dem Essen fahre ich weiter. Und auf dem Weg bleiben wir im Chicagoer-Traffic stecken und verlieren dadurch fast 2 Stunden, was ziemlich nervig ist. Aber dafür können wir uns ganz lange die Skyline von Chicago angucken.
Zwischen durch tanken wir noch mal und irgendwie klappt es nicht einfach mit der Kreditkarte draußen an der Zapfmaschine zu tanken und so müssen wir reingehen und vor dem Tanken bezahlen. Ich finde das ein bisschen komisch, dass wir zuerst bezahlen müssen anstatt anders rum ;-)
Gegen 18 Uhr (Green Bay Zeit) essen wir noch was bei Pizza Hut. Da durch, dass es in Green Bay eine Stunde früher ist, als in Sandusky gewinnen wir eine Stunde und kommen letzenendes um 21.25 bei Kristin an. Wir finden einen Zettel an der Tür und bemerken, dass Kristin und Karlie (eine Freundin) um 21 Uhr zu Freunden zu einem Bonfire gefahren sind. Und da die beiden ihre Handynummern auf den Zettel geschrieben haben, bemerke ich, dass ich die ganze Zeit eine falsche Nummer von Kristin hatte und sie so meine SMSe nicht bekommen hatte, in der ich ihr geschrieben habe, wann wir ankommen.
Also rufe ich sie an und sage ihr, dass wir da sind. Und als sie ans Telefon geht, sage ich aus versehen: „Hi, ich bin’s.“. War schon lustig
Ca. 20 Minuten später kommen die beiden, und es ist sooo cool sie wieder zu sehen.
Wir packen unsere Sachen aus dem Auto in unser Zimmer im Keller und machen uns wieder auf dem Weg zum Bonfire. Da sind 5 Jungs und es ist ganz lustig. Aber Julia und ich sind total müde von der ganzen Fahrerei, da wir jeder 5 ½ Stunden Auto gefahren sind. Gegen 1 Uhr fahren wir nach Hause und fallen tot müde ins Bett. Achja meine Gasteltern und mein Gastbruder sind noch im Ferienhaus der Familie und kommen erst am Sonntag wieder. Also habe ich sie leider nicht gesehen und bin total gespannt wenn es soweit ist.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite