Montag, August 10, 2009

01.08 / Samstag

Heute schlafen wir nicht ganz so lange. Wir Frühstücken und gehen danach gleich an den Pool. Es scheint nämlich die Sonne und es ist wunderbar warm draußen (man kann auch heiß sagen). Von halb 11 bis um 15 Uhr bleiben wir am Pool, sonnen uns und kühlen uns im Pool ab. Es ist echt total entspannend den Tag so zu verbringen.
Zwischendurch telefoniere ich mit Mama und Papa und da ich ihnen erzählt hatte, dass wir vielleicht nicht bis nach Key West (südlichsten Punkt von Amerika) fahren wollen, weil es so weit weg ist, meint Papa, dass er uns das Hotel auf Key West bezahlen würde… :-)
Jetzt gehen wir duschen und machen uns fertig, um mit Donna in die Westfield Mall zu fahren. Ich kaufe mir ein paar Jeans bei American Eagle.
Da ich auch Jeans für Marc kaufen soll, und nicht den Laden weiß, indem er die gleiche Hose vor einem halben Jahr gekauft hat, und ich nur den Namen der Jeans weiß, frage ich in fast jedem Laden nach, der Jeans verkauft.
Letzten Endes finde ich den Laden: Pacsun. Der Verkäufer erzählt mir, dass wenn ich eine von den neuen Jeans anprobiere, bekomme ich 5$ Rabatt auf irgendeine Jeans, die ich kaufe.
Daher probiere ich eine Hose an, damit ich für die 2 Jeans für Marc nur 50$ zahlen muss, anstelle von 55$.
Nachdem die ganzen Hosen gekauft sind, fahren wir wieder zu Donna nach Hause und essen Hamburger. Julia und ich hatten in der letzten Zeit ja auch nicht viele Burger ;-)
Den Rest des Tages verbringen wir wieder mit lesen und fernsehen. Am Abend buche ich auch gleich ein Motel auf Key West für Montagnacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite