Sonntag, August 02, 2009

Samstag 25.07

Heute schlafen wir aus und essen Pancakes zum Frühstück. Aus Spaß sagt Julia, dass Judy und Jeff sich mal einen Pool kaufen sollen um den im Garten aufzustellen.
Judys hat daraufhin die Idee, dass wir uns ein kleines Planschbecken aufblasen können, welches sie letztes Jahr für ihren 4 Jahre alten Enkel gekauft haben. Wir finden die Idee gar nicht so schlecht und machen es sogar. Wir legen uns auf den Rasen in die Sonne und genießen die Wärme. Als und zu warm ist, gehen wir in den „super Pool“ ;-). Aber wir haben trotzdem unseren Spaß da drin.
Wir nehmen Anlauf und springen rein. Auch mit fast 20 kann man Spaß in so einem kleinen Planschbecken haben!!
Zum Abendessen gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Erbsen, weil Judy mich gefragt hatte, was mein Lieblingsessen ist.
Es war lecker, aber ich muss sagen, dass Mamas Frikadellen immer noch die besten auf der ganzen Welt sind :-P.
Wir schreiben ein bisschen Tagebuch, lesen und später spielen Judy, Julia und ich Uno. Judy ist total fasziniert von der Regel, dass man mehrere +20-Karten aufeinander legen darf.
Abends gucken Julia und ich Step Up 2 und fangen danach noch mal den ersten Film an, gucken den aber nicht zu Ende, da wir zu müde sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite