Dienstag, Juli 28, 2009

19.07 / Fahrt nach Hazen

Jetzt ist es das letzte Mal, dass wir in Green Bay frühstücken und Terri hat sich total viel Mühe gemacht um uns noch mal ein super Frühstück zu bieten.
Sie hat super leckere Schoko Pancakes, Bananen und Blaubeeren Muffins und Toast gemacht. Wir essen soviel wir können und packen danach das Auto, was fast überquillt, da wir inzwischen so viel Zeugs haben.
Mir fällt es total Abschied von allen zu nehmen, aber wir müssen ja weiter fahren ;-). Ich fahre die ersten 3,5 Stunden und dann Julia die nächsten 3,5 Stunden. Danach waren wir jeder noch mal knapp 3 Stunden und jeder ist am Ende 400 Meilen gefahren.
Unterwegs machen wir nur kurze Stopps um zu Tanken, und kurz einen Burger zu kaufen und um auf Toilette zu gehen. Wir haben uns gestern extra essen gekauft, damit wir keine längeren Stopps machen müssen und so viel Zeit verlieren.
Kurz nachdem wir über die Grenze von North Dakota kommen, ändert sich das Wetter total und Julia bekommt Angst, dass sie Tornados bilden könnten. Aber wir haben Glück und es gibt keine. Aber es schüttet total und um uns herum sind überall Gewitter.
Es ist circa 21.25 und wir kommen in Hazen an. Julia ist total aufgeregt ihre Gasteltern Judy und Jeff wieder zu sehen. Als wir ins Haus gehen, ist niemand unten und Jeff kommt als erstes die Treppe runter.
Judy hatte sich gerade erst umgezogen und kommt im Pyjama runter. Die beiden sind total nett und Jeff hilft uns das Auto auszuräumen. Kurz nach uns kommt auch Judys Enkelin Whitney nach Hause.
Wir sitzen noch kurz im Wohnzimmer und unterhalten uns und gehen dann ins Bett, da wir von der langen Fahrt recht kaputt sind.
Julia und ich schlafen in Julias damaligen Zimmer.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite