Freitag, Juli 24, 2009

13.07 / Shoppen und Tubeing

Nach dem wir uns alle fertig gemacht haben fahren wir nach Appleton in eine große Mall. Terri macht sich alleine auf den Weg und Jonah, Kristin, Julia und ich laufen zusammen rum. Unser erstes Ziel ist Foot Locker, weil ich mir Chucks kaufen will. Es gibt total tolle in Blau. Die gibt es auch in meiner Größe.
Es gibt das Angebot, dass man 2 Paare für 80$ bekommt und ein Paar alleine kostet fast 60$. Deswegen gucke ich nach einem zweiten Paar und finde braune. Nur leider gibt es die nur zu klein. Zum Glück findet Julia auch ein Paar und so kaufen wir uns jeder ein Paar und jeder muss nur 40$ zahlen.
Danach stoßen wir wieder auf Abercrombie & Fitch und ich habe das Gefühl, dass ich diesen Laden wieder nur mit einer teuren Rechnung verlassen werde. Und ich hatte Recht. Ich habe 2 T-Shirts und ein Parfum gekauft, welches man in jeden Abercrombie & Fitch laden riecht. Und es riecht sooo gut!
Danach gehen wir zu Aeropostal. Julia und ich waren beide noch nie in diesem Laden und bemerken, wie super der Laden doch ist. Wir kaufen uns jeder total viele T-Shirts und jeder eine mittellange Jogginghose. Kristin hat sich auch in ein paar Läden Sachen gekauft.
Jonah kann sich leider nichts kaufen, da sie kein Geld hat. Deswegen mault sie auch die ganze Zeit rum.
Nach ein Paar Stunden haben wir Hunger und gehen zu McDonalds um was essen. Wir treffen Terri und fahren nach Hause. Auf dem nach Hause weg haben wir die Idee, dass wir mit dem Boot zum See raus fahren und Tubeing (ein Ring, auf den man sich drauf legt und vom Boot gezogen wird) gehen könnten. Wir rufen Jeff und Josh an und fragen ob sie dazu Lust haben. Und beide sagen zum Glück ja.
Als wir zu Hause ankommen hat Josh schon alle Autos + Anhänger auf die Einfahrt gestellt, damit wir gleich losfahren können, wenn Jeff von der Arbeit nach Hause kommt. Wir ziehen uns alle unsere Bikinis an und es kann losgehen. Terri bleibt zu Hause um sich ein bisschen auszuruhen.
Wir brauchen ungefähr eine halbe Stunde zum See und ich bin total aufgeregt, als wir ankommen, weil ich das noch nie gemacht habe und mich voll drauf freue.
Josh und Jeff bringen das Boot und das Jetski ins Wasser und wir fahren auf die Mitte des Sees raus. Als erstes gehen Julia und Jonah in den Tube und es ist total lustig. Beim zweiten Mal sind Julia und ich dran und nach eine stärkeren Kurve fliege ich runter und Julia, durchs schnelle Anhalten des Bootes, auch. Wir legen eine zweite Runde ein und es macht echt extrem viel Spaß!
Gegen Ende fahren Julia und ich noch bei Josh hinten auf dem Jetski mit. Es ist für und beide das erste Mal, dass wir auf einem Jetski fahren. Wir haben so viel Spaß, dass wir fast die ganze Zeit nur lachen. Auf dem Weg zum Steg zurück ist mir total kalt, weil ich klatschnass bin.
Am Steg angekommen ziehen wir Mädels uns um und die Männer holen die Boote rein. Als wir zu Hause ankommen, genehmigen wir uns noch einen kleinen Snack in der Küche und fallen alle tot müde ins Bett.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite