Freitag, Juli 24, 2009

11.07

Heute ist unser erster Tag in Green Bay und wir schlafen ein bisschen aus, weil gestern ein harter Tag war. Nachdem wir ein mageres Frühstück hatten, weil Kristins Eltern alles mit in ihr Ferienhaus genommen haben, gehen wir die wichtigsten Dinge wie Milch, Orangensaft, Apfelsaft und Special K Schoko Müsli einkaufen.
Wir bringen die Sachen nach Hause und fahren zu Jack und Jonah, die inzwischen umgezogen sind und nicht mehr direkt neben Kristins alter Schule wohnen. Wir kommen da an und das erste, was Jack mich fragt, ist, ob ich denn auch die deutsche Schokolade mitgebracht habe. Daher denke ich mal, dass er sich noch an mich erinnern kann, obwohl er damals erst 2 war. Inzwischen ist er 5.
Wir reden mit allen, auch mit Kristins Tante Kelly und fahren dann zu ChuckE Chesse mit den beiden kleinen. Da arbeitet Kristin und sie will uns das mal zeigen. Da die beiden kleinen da total gerne hingehen, verbinden wir das miteinander.
Man kann sich das als eine Spielhalle für Kinder vorstellen. Man kauft Tokkens(Münzen) mit denen man an den Automaten Spiele spielen kann. Und wenn man Glück hat bekommt man Tickets. Diese Tickets sammelt man und kann die am Ende für Spielzeug eintauschen.
Wir haben es geschafft über 900 zu sammeln und haben uns dafür Zuckerwatte, jeder ein Eis und für die kleinen bisschen Spielzeug eingetauscht. Zwischendurch haben wir leckere Käse Pizza gegessen.
Auf dem nach Hause Weg, fahren wir an einem Auto vorbei, das gerade einen total heftigen Unfall hatte. Die Motorhaube ist total eingedrückt, aber es sieht nicht so aus, als ob sich einer von den Insassen verletzt hätte. Wir überlegen anzuhalten, aber es haben schon drei andere Autos angehalten und einer ruft die Polizei und Krankenwagen an. Deshalb fahren wir weiter, weil wir nicht im Weg stehen wollen und auch Jack und Jonah dabei haben.
Zu Hause bei Kristin ist es am Anfang total nett und wir kochen Spaghetti mit Tomatensoße. Während wir kochen sitze ich mit Jack und Jonah im Wohnzimmer und Jack fängt an Schwachsinn zu reden und benimmt sich total daneben. Sein benehmen, hat wohl mit den Kindern in der neuen Nachbarschaft zu tun.
Zum Essen kommt Kristins Tante Kelly vorbei und findet Jacks benehmen peinlich. Beim essen erfahre ich, dass Kristins Onkel vor circa einem Jahr gestorben ist, und bin erstmal schockiert, weil ich das nicht wusste. Deswegen bin ich während des Essens auch etwas nachdenklich.
Durch unser gemeinschaftliches kochen von Julia, Kristin und mir sind die Spaghetti und Soße super geworden. Nach dem Essen fährt Kelly mit Jack nach Hause und Jonah bleibt, um bei uns zu schlafen. Abends gucken wir 17 Dresses unten im Keller. Während dessen planen wir, was wir in der Woche so alles machen wollen.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite