Freitag, Juli 24, 2009

12.07

Heute esse ich seit langem mal wieder Special K Schokomüsli und es ist super lecker. Vor allem nach der Woche in New York, wo wir jeden morgen ungesundes Zeugs gegessen haben. Wir machen uns fertig und packen unsere Sachen fürs Schwimmen. Danach rufe ich Oma und Opa über Skype an. Die Verbindung ist nicht die Beste, aber besser als gar nicht.
Auf dem Weg zum Schwimmbad, halten wir bei einer Mall an um was zu essen. Ich und Kristin holen uns was bei Subway, und Julia und Jonah holen sich was bei einem Mexikaner.
Wir sind fertig und fahren weiter zum Schwimmbad, welches ganz süß, aber auch extrem klein ist.
Es gibt 3 Wasserrutschen, ein Becken mit Strömung, ein Becken, in dem man Wasserball spielen kann und ein Haus, wo über all Wasser raus kommt. Auf dem Dach ist ein großer Behälter, in dem Wasser rein läuft und wenn er voll ist, dann kippt er über. Das war total lustig und dort haben Julia und ich auch die meiste Zeit verbracht.
Draußen gibt es noch einen Whirlpool und Liegen. Wir haben uns nach draußen gelegt, aber leider ist es windig und nicht so ganz sonnig.
Nach circa 3 Stunden sind wir hungrig und haben keine Lust mehr zu planschen ;-). Deswegen gehen wir in die Umkleide, duschen und ziehen uns um.
Wir fahren nach Hause und Julia und ich essen unsere Pizza Hut Pizzareste. Als wir nach Hause gekommen sind, hatte Kristin die Garagentür zugemacht und Kristin guckt, während wir essen die ganze Zeit in die Garage, ob ihre Eltern nach Hause kommen und plötzlich knallt sie die Tür erschrocken zu und muss lachen. Die Garagentür ist nämlich offen und es guckt sie ein Boot an.
Ihr Bruder ist mit dem ersten Auto angekommen und wir gehen alle raus. Wir begrüßen ihren Bruder und dann fängt er an das Auto auszuräumen und das Boot in die Garage zu fahren. Kurze Zeit später kommen ihre Eltern auch und es ist super die beiden wieder zu sehen.
Kristins Idee war eigentlich, dass ihre Eltern auf dem Rückweg vom Ferienhaus Pizza mitbringen könnten. Aber ihr Bruder ist nicht ans Handy gegangen und deswegen fahren wir zu Brothers Three Pizza, nachdem meine Gasteltern geduscht haben. Josh (Gastbruder) nimmt sein Motorrad und wir vier Mädels (Kristin, Jonah, Julia und ich) fahren mit Terri und Jeff (Gasteltern) im Pick Up Truck mit. Es ist das erste Mal, dass ich in einem Pick Up fahre und es ist super.
Da meine Gasteltern Resteessen mögen nehmen wir drei große Pizzen. Da es so viel ist, können wir gar nicht alles aufessen und haben drei große Pizza Kartons mit Resten.
Wir fahren wieder nach Hause und Josh baut im Keller seine X-Box auf, damit wir alle Guitar Hero spielen können. Obwohl Josh total gut in dem Spiel ist, habe ich es geschafft 2-mal besser als er zu sein. ;-)
Wir sind vom Schwimmen alle so müde, dass wir recht früh schlafen gehen.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite