Dienstag, Juli 28, 2009

16.07 / Donnerstag

Ich wache auf, gehe duschen und gehe runter zu den anderen. Julia ist als einzige noch oben und duscht. Es gibt ein super Frühstück mit French Toast, Erbbeeren und andere leckeren Sachen.
Da ich unbedingt die Kamera haben möchte, starten wir noch einen neuen Versuch bei dem Best Buy in Racine. Aber auch dieser hat die Kamera nicht mehr und der Verkäufer möchte mir eine andere Kamera andrehen. Aber ich möchte nur die eine.
Deshalb probieren wir, die im Internet zu bestellen, was bei Kristin zu Hause ja nicht geklappt hatte. Und siehe da, es funktioniert.
Da ich ja jetzt weiß, dass man so was nicht zu Post Boxen schicken lassen kann, geben ich die Adresse von Julias Gasteltern zu Hause an, da das Paket zur Haustür gebracht wird.
Jetzt fahren wir zur Jelly Belly Factory. Es gibt eine kleine Führung durch die Fabrik, wo man in einem kleinen Zug durch fährt und an verschiedenen Stationen anhält und immer einen anderen Film gezeigt bekommt.
Am ende bekommt man eine kleine Probepackung geschenkt und man kann sich Jelly Bellys kaufen.
Danach fahren wir in eine Outlet Mall, wo ich mal wieder groß shoppe. Ich kaufe mir paar Socken, braune Chucks, eine Basketball Hose, Flip Flops, eine Kamera Tasche und eine große rote Reisetasche, da ich ja nur einen Koffer mitgenommen habe. Zwischendurch gehen wir was essen.
Zurück bei Christine gibt es zuerst Pizza, die wir im Supermarkt gekauft haben und dann noch Nachtisch, der suuper lecker ist und ich soviel esse, dass ich das Gefühl habe, dass ich platze. ;-)
Dann gucken Julia, Kristin und ich ein Film mit den Kleinen. Nach der Hälfte haben wir keine Lust mehr und unterhalten uns mit Christine, Wayne und Terri.
Als die dann alle ins Bett gehen, gehen wir drei Mädels in Olivias Zimmer und unterhalten uns bis fast 2 Uhr morgens.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite