Dienstag, Juli 28, 2009

14.07 / Dienstag

Nach dem Frühstück fahren Terri, Kristin, Jonah, Julia und ich zu Best Buy um nach der Kamera zu gucken, die ich mir gerne kaufen möchte. Eine Casio Exilim Z150. Ich finde heraus, dass Best Buy keine Casio Kameras mehr führt und bin ein bisschen enttäuscht. Wir fahren zu Walmart, um zu gucken, ob die noch Casio Kameras führen, weil Kristin ihre Kamera damals da gekauft hat. Auch hier werde ich enttäuscht, weil es sie hier nicht gibt.
Bei Walmart kaufen Julia und ich die Sachen ein, die wir für meinen tollen Nudelsalat brauchen, den wir fürs Abendessen machen wollen.
Während Julia und ich den Nudelsalat machen, macht Kristin Mac ’n’ Cheese fürs Mittagessen. Zu der Zeit kommt Kristins Großtante Catherine mit ihrem Mann vorbei. Da der Nudelsalat schon fertig ist probiert Catherine den auch gleich und findet ihn super. Wir essen unser Mac ’n’ Cheese und machen uns wieder auf den Weg zum See. Diesmal kann Jeff nicht mitkommen, deswegen lassen wir das Jetski diesmal zu Hause und nehmen nur das Boot mit. Heute sind die Wellen viel stärker als gestern und als wir gerade auf dem Wasser sind fängt an zu Tröpfeln. Wir fahren trotzdem raus und haben verdammt viel Spaß.
Irgendwann ist uns aber zu kalt und wir fahren wieder zum Steg. Und das Gemeine ist, dass gerade als wir das Boot aus dem Wasser holen, das Wetter besser wird.
Wir rufen zu Hause an, um bescheid zu sagen, dass wir auf dem Rückweg sind und das Hühnchen in den Grill gelegt werden kann. Terri sagt uns, dass sie schon gegessen haben, weil alle schon Hunger hatten.
Nach dem Essen, versuche ich meine Kamera online zu bestellen, aber bei Best Buy wird mir beim bestellen gesagt, dass die Kamera nicht mehr vorrätig ist und bei einer anderen Seite kann ich sie zwar bestellen, aber ich kann sie nicht zu der Post Box zu Julias Gasteltern schicken.
Jetzt gucken wir Harry Potter 5, weil wir morgen in Kino den neuen 6ten Teil gucken wollen und alle den 5ten noch gar nicht gesehen haben. Als der Film zu Ende ist, packen Julia und ich unsere Sachen, da wir nachdem wir im Kino waren zu Kristins Großcousine Christine nach Racine fahren.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite