Dienstag, Juli 28, 2009

15.07 / Racine

Nachdem wir alle fertig sind fahren wir ins Kino. Der Film fängt um 10.30 Uhr an. Da es der erste Tag ist, dass der Film im Kino ist, ist das kleine Kino recht voll, als wir da ankommen. Aber wir finden noch 4 Plätze in der letzten Reihe und müssen zum Glück nicht ganz vorne sitzen.
Ich finde, dass der Film ganz gut ist, aber es fehlt mal wieder total viel, was im Buch vorkommt und manches ist anders. Ich komme mal wieder zu dem Ergebnis, dass das Buch um Längen besser ist als der Film.
Wir (Terri, Julia, Kristin und ich) essen einen kleinen Snack und fahren los zu Christine nach Racine. Jonah ist total traurig, weil sie nicht mit kann, weil Christine nicht genügend Platz hat, da sie selber 4 Kinder hat. Deshalb muss sie zu Hause bleiben.
Wir brauchen circa 3 Stunden und Julia und ich machen es so, wie Marc und ich es damals in Amerika gemacht haben. Wir setzten uns auf die hinterste Bank und klappen die mittlere Bank um, um unseren Füße drauf legen zu können ;-).
Als wir da gegen 18 Uhr ankommen, sehen wir gleich die nette Begrüßung, die die Kinder mit Kreide auf die Auffahrt geschrieben haben: Welcome Andersons and Germans.
Wir lernen gleich die ganze Rasselbande kennen: Nelson 14, Olivia 11, Ellie 8 und Sofie 6. Christines Mann Wayne kommt auch kurz nach uns an.
Kaum angekommen, wird für uns gekocht. Es gibt Spaghetti mit Tomaten Soße und Meatballs. Nach dem Essen gehen wir alle in den Garten und spielen ein bisschen mit den kleineren.
Ich glaube Christine glaubt, dass wir von einem anderen Planeten kommen, da sie uns fragt, ob wir in Deutschland Klodeckel, Spülmaschinen oder Erdbeeren haben.
Sie hat auch noch andere lustige Dinge gefragt, aber die weiß ich nicht mehr alle.
Zum Nachtisch gibt es dann noch Strawberry Shortcakes. Und das ist suuuper lecker! Als wir dann alle total voll sind, spielen wir eine Runde Mario Party.
Olivia ist so nett, dass sie mich und Julia in ihrem Zimmer schlafen lässt, weil wir es im Keller extrem kalt finden.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite