Sonntag, August 02, 2009

23.07 / See

Zum Frühstück gibt es wieder Waffeln, da Judy heute Morgen frei hat. Wir verbringen den Morgen recht entspannend und machen uns um 13 Uhr auf den Weg, um mit Jenna, einer Freundin von Julia, etwas zu unternehmen.
Wir fahren mit ihr zum See und legen uns wieder auf einen Steg und sonnen uns. Heute ist es wärmer, und wir trauen uns diesmal ins Wasser.
Nach einer Stunde kommen 4 andere Jugendliche vorbei, die Jenna kennt und wir unterhalten uns mit denen.
Als wir das zweite Mal im Wasser sind, versuchen Julia und ich am Steg hoch zu klettern. Dabei rutsche ich voll ab und verstauche mir meinen linken Knöchel. Aber ich kann noch gehen, also ist es nicht ganz so schlimm :-P.
Da ich mich nicht eingecremt habe, habe ich mir Sonnenbrand auf dem ganzen Rücken geholt.
Wir bleiben bis um 18 Uhr am See und fahren nach Hause, weil es um 19 Uhr Abendessen gibt.
Nach dem Essen gucken Whitney, Julia und ich Step Up. Danach telefoniere ich noch mit Mama und Papa.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite