Sonntag, August 02, 2009

Sonntag 26.07

Heute fahren wir mit Judy und Jeff nach Medora. Das ist eine kleine Cowboy Stadt im Westen von North Dakota. Die beiden laden uns zu dem Musical ein, da Julia meinte, dass sie gerne mit mir dahin gehen würde, es für uns aber zu teuer ist.
Da wir keine Lust hatten mit in die Kirche zu gehen, warten wir bis um 13 Uhr auf die beiden und essen dann zusammen was zum Mittag.
Danach geht es los und nach 2 Stunden kommen wir in Medora an. Wir bummeln ein bisschen durch die Stadt und gehen in fast alle Geschäfte rein. Manche Sachen sind total süß. Und ich habe mir einen kleinen Schlüsselanhänger von North Dakota gekauft, wie ich ihn auch schon von Florida habe.
Wir sind durch alle Geschäfte durch und gehen was im Cowboy Cafe essen. Judy und Jeff laden uns ein. Ich finde es war ein bisschen gewöhnungsbedürftige da drinnen, weil es ein bisschen alt und eklig ist. Aber vielleicht sollte es ja auch so sein, und den Wilden Westen darstellen. Wer weiß…
Jetzt fahren wir in den National Park und suchen Büffel. Nach einer Weile werden für fündig, als ein Büffel von Rechts auf uns zukommt. Wir bleiben stehen und warten um zu sehen, wie der Büffel vor uns über die Straße geht.
Etwas später finden wir eine große Herde von Büffeln. Es sind auch kleine dabei. Voll Süß. Es ist echt ein cooles Erlebnis, so viele Büffel auf einen Haufen zu sehen. Wir sind total nah an denen dran und könnten sie sogar fast Streicheln, wenn wir das Fenster offen hätten.
Kurz vor 20 Uhr fahren wir zum Amphitheater, damit wir nicht zu spät zum Musical kommen.
Wir kommen genau richtig an, damit wir den Anfang nicht verpassen. Ich finde, dass das Musical echt super ist, aber es ist nicht mit denen zu vergleichen, die ich bisher gesehen habe. Es ist einfach was ganz anderes und es gibt glaube ich keine richtige Story dahinter.
Es war ein super Erlebnis, da gewesen zu sein.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite