Montag, August 10, 2009

02.08 Sonntag

Heute liegen wir wieder die ganze Zeit am Pool. Wir sind inzwischen auch schon schön braun. Unser Ziel haben wir also erreicht ;-).
Donna hat so eine super tolle Liege, mit der man auf der Wasseroberfläche schwimmen kann, und mit dem halben Körper im Wasser ist. Des ist total angenehm, da man unter sich das kühle Wasser hat und von oben von der Sonne angestrahlt wird.
Ich erzähle Marc, dass ich die Hosen für ihn gekauft habe und frage noch mal nach, ob die Größe auch die Richtige ist. Da er sich nicht 100%ig sicher ist, geht er in Keller, um nach der Größe auf der kaputten Hose zu gucken. Und wir es kommen musste, hat er mir die falsche Größe gesagt. Das heißt, dass ich sie wohl noch mal umtauschen muss, weil zu klein ist einfach doof.
Nachdem wir gegessen haben, fahren wir mit Donna zum Siesta Key, um den Sonnenuntergang zu sehen. Es sind Leute am Strand, die trommeln, bis die Sonne untergegangen ist. Als wir da ankommen, sehen wir, wie überfüllt der Parkplatz ist. Donna meint, dass sie den Parkplatz noch nie so voll gesehen hat!!!
Der Strand ist super schön, weil der Sand total fein und Weiß ist. Wir gehen zu den Trommlern und hören ihnen eine Weile zu. Bisschen später gehen wir ans Wasser, um mit unseren Füßen rein zu gehen. Das Wasser ist super warm, obwohl es schon fast 20 Uhr ist. Kurz bevor die Sonne untergegangen ist, fahren wir nach Hause.
Wir packen ein paar Sachen, die wir für die nächsten zwei Tage brauchen werden, wenn wir nach Key West und danach nach Miami fahren.

By Jessi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite