Montag, August 10, 2009

05.08 Mittwoch

Wir machen uns fertig und fahren noch mal in die Mall um ein paar Sachen zu erledigen. Diesmal fahren wir ohne Donna. Unser erstes Ziel ist Best Buy, da meine neue Kamera des Öfteren Bilder macht, die kaputt sind. Ich frage nach, was ich damit machen kann und die meinen, dass ich sie entweder zurückgeben oder einschicken kann. Das einschicken würde allerdings 2 Wochen dauern und sie würden die Kamera nur in diesen Best Buy zurück schicken und nicht zu mir nach Deutschland. Also sage ich ihnen, dass ich später noch mal vorbei kommen werde, um sie zurück zugeben.
Danach gehen wir zu Barnes & Nobles um das erste Buch von Stieg Larsson zu kaufen, weil ich es Donna als Dankeschön kaufen will.
Wir haben das Buch und fahren weiter zur Mall. Dort kaufen wir uns T-Shirts bei Hollister und ich kaufe mir noch einen Pulli. Danach lässt Julia sich noch ein drittes und ein zweites Ohrloch stechen.
Auf dem Rückweg zum Haus halten wir kurz bei der Post an, um Briefmarken zu kaufen und natürlich dauert nichts kurz bei der Post. Das ist in Amerika genau das gleiche wie in Deutschland.
Wir fahren kurz nach Hause, damit ich die ganzen Sachen von der Kamera zusammen suchen kann, um sie zurück zugeben. Damit fahren wir wieder zu Best Buy und ich habe vergessen die SD-Karte mit den kaputten Bildern mitzunehmen. Und leider ist das Mädchen nicht mehr da, die zu mir meinte, dass ich sie zurückgeben kann.
Der Typ, der jetzt da ist, stellt sich total an. Aber zum Glück ist noch ein anderer da, der die kaputten Bilder gesehen hat und erklärt das dem anderen Typen. Aber der stellt sich total an und macht einen auf beleidigt. Ich bin inzwischen total genervt, weil er die einfach zurück nehmen soll.
Am Ende macht er es dann endlich und bucht sogar 55$ zu viel auf meine Kreditkarte zurück. Aber bei so was sagt man dann lieber nichts ;-).
Wieder zu Hause packen wir unsere Taschen und wiegen die mal, um zu wissen, ob sie zu schwer sind, damit wir kein Übergepäck zahlen müssen.
Abend gucken wir dann noch fernsehen und essen Popkorn mit Donna.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite