Montag, August 10, 2009

06.08 Donnerstag / letzter Tag in Sarasota

Da heute unser letzter Tag in Sarasota ist, wollen wir noch mal an den Strand. Wir machen uns fertig und fahren wieder zum Strand beim Siesta Key, wo wir vor paar Tagen mit Donna waren, um den Sonnenuntergang zu sehen.
Als wir da ankommen ist noch super Wetter und wir legen uns in den Sand und gehen ein bisschen Baden. Das Wasser ist echt wundervoll. Kurz nachdem wir angekommen sind, fängt es an um uns herum zu Donnern und wir sehen über dem Wasser, weit entfernt einen Tornado. Nach ca. einer Stunde wird es uns zu ungemütlich und wir fahren wieder zurück und duschen.
Wir fahren noch mal mit Donna in die Mall, da ich mir auch 2 Ohrlöcher stechen lassen möchte. Ein drittes auf der linken Seite und ein zweites auf der rechten Seite. Außerdem kaufe ich noch ein Hemd für Papa und Julia kauft T-Shirts für ihren Vater.
Danach fahren wir in einen Supermarkt, damit wir beide uns mit Poptarts und Mac ’n’ Cheese eindecken können und Donna schenkt uns jedem ein Sarasota T-Shirt.
Als wir wieder zu Hause sind gebe ich Donna das Stieg Larsson Buch und sie freut sich total darüber.
Am Abend werden für von Donna und Don zum Essen gehen eingeladen. Wir gehen zu Olive Garden, einem Italienischen Restaurant und Julia und ich essen Pizza.
Wieder zu Hause packen wir unsere restlichen Sachen zusammen und wir gucken ein letztes Mal mit Donna fernsehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite