Montag, August 10, 2009

07.08 Freitag

Heute ist der Tag, an dem es zurück nach New York geht. Das heißt, dass es auch unser letzter halber Tag in Sarasota bei Don und Donna ist. Ich bin ein bisschen traurig, weil ich bei den beiden voll gerne länger bleiben würde, weil ich sie echt gern hab!
Wir Frühstücken und haben ein paar letzte Stunden mit den beiden. Bevor ich duschen gehe, setzte ich mich an den Pool, halte meine Füße ins Wasser und lese ein bisschen.
Gegen 12 Uhr fahren wir los. Unser erstes Ziel ist das Hard Rock Cafe in Orlando. Ja in den letzten Tagen haben wir viele Hard Rock Cafes abgeklappert ;-).
Wir halten nur kurz an um uns ein T-Shirt zu kaufen und fahren weiter Richtung New York City.
Wir fahren bis kurz vor 21 Uhr und sind dann insgesamt ungefähr 7 Stunden und 720 km gefahren.
Wir übernachten in Walterboro in South Carolina.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite